• 100%ige
    Kostenübernahme
  • individuelle
    Zusammenstellung
  • keine Versand- oder Bearbeitungskosten

Ablauf

Wie Sie einen Antrag auf Ihre Pflegehilfsmittel stellen:

Damit Sie einen Antrag auf Pflegehilfsmittel bei uns stellen können, ist vorab die Eingabe Ihrer Daten notwendig. Dies erfolgt bei der Bestellung des Pflegekorbs. Wir werden Ihnen dann den Antrag dann per E-Mail zusenden. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, den Antrag telefonisch, per Fax oder postalisch bei uns anzufordern. In diesem Fall schicken wir Ihnen den Antrag inkl. eines Freiumschlags für die Rücksendung gerne zu. Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Antrags, dass nur vollständig ausgefüllte und unterschriebene Anträge von uns bearbeitet werden können.

 

Wie Sie Ihre Pflegehilfsmittel erhalten:

Sobald Ihre Pflegekasse die Genehmigung für die Pflegehilfsmittel erteilt hat, senden wir Ihnen umgehend Ihre Produkte zu. Das Genehmigungsverfahren dauert nach Eingang des unterschriebenen Antrags in etwa 7-10 Werktage. Sind alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt, wird in der Regel eine unbegrenzte Dauergenehmigung von den Pflegekassen erteilt, sodass bei Bedarf eine Dauerlieferung durch uns möglich ist.
Sollten Sie noch keine Produkte gewählt haben, werden Sie über die Genehmigung informiert und können ab diesem Zeitpunkt eine Bestellung bei uns aufgeben. Ihren persönlichen Pflegekorb können Sie direkt hier bestellen.

Sie können Ihre Pflegehilfsmittel bei uns natürlich auch telefonisch oder per Fax bestellen.
Ihre Bestellung senden wir Ihnen dann „Frei Haus“ zu.

Bestellen Sie Ihren Pflegekorb ganz einfach hier!